Über

Hey, wer auch immer du bist, schön, dass du meinen Blog gefunden hast. Wenn du mich aus irgendeinem Grund kennen solltest, dann bitte ich dich, darüber Schweigen zu bewahren. Ich bin hier nicht, um Leute kennenzulernen und Freundschaften zu knüpfen. Dafür gibt es das reelle Leben. Ich bin hier, um Menschen Hoffnung zu bringen. Ich weiß, wie schwer es sein kann, weiterzumachen, wenn scheinbar alles verloren ist. Ich möchte jedoch Menschen dabei eine Hilfe sein. Ich bin noch realtiv jung, falls du dich das fragst. Aber ich denke viel nach. Ich lasse mich nicht für Oberflächliches begeistern, ich sehe das Leben auch nicht sinnlos, sondern ich weiß, dass Gott mich liebt, dass er dich liebt und alle anderen Menschen auch und dass er nichts mehr möchte, als dich glücklich zu machen, dir ein sinnvolles Leben zu garantieren und dir zu helfen. Alles Liebe

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Autoren:
Sportarten: Schwimmen
Fußball
Hobbies: Gedichte schreiben
Musik hören
lesen
mich mit Freunden treffen
singen
Klavier spielen...



Mehr über mich...



Werbung